Datamatix
 
   
o Home
o Unternehmen
* Qualität
o Strategie
o Forschung und Entwicklung
o Eventradio
o RFID
o Produkte
o Partner
   
o Meet the Expert
o Kontakt
o Impressum
   
    
 
ISO 9001:2008

Das Qualitätsmangement nach EN ISO 9001:2008 wurde vom gesamten Unternehmen für die Anforderungen der DATAMATIX Datensysteme GmbH entwickelt und getragen.

Nunmehr stellt das Qualitätssystem einen integralen Bestandteil unserer gesamten Unternehmenskultur dar. Oberstes Ziel ist es dabei den hohen Anforderungen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Für die DATAMATIX Datensysteme GmbH steht das Wohl und die Sicherheit der Mitarbeiter an höchster Stelle. Um dieses Ziel weiterhin optimal zu verfolgen wurde das SCC:2007 System eingeführt (SCC steht für Safety Certification Contractors).

Monatliche, sicherheitsrelevante Schulungen und die Zusammenarbeit mit unseren externen Spezialisten garantieren die Einhaltung und laufende Verbesserung der Sicherheits- und Gesundheitssituation unserer Mitarbeiter.

Da in unserem Unternehmen der Qualitätssicherung sämtlicher Arbeitsprozesse und der Sichheit/Gesundheit der Mitarbeiter höchste Priorität eingeräumt wird, trägt jeder Mitarbeiter Verantwortung für das Management auf der Basis von ISO 9001:2008 und SCC:2007.

 
>Kontakt
 
Copyright by Datamatix Datensysteme GmbH
Impressum Email DATAMATIX Home Kontakt Kontakt Email Impressum